Bianca Schwacke – Bewusstseins- & Energiearbeit

Blockaden und Glaubenssätze durch Bewusstsein und Energie lösen und ändern. Quantenheilung.

Traumatisierung aus Vorleben – von wegen ADHS

Ich bekam einen Anruf von einer Mutter. Sie war sehr besorgt, denn ihr knapp 7-jähriger Sohn hatte im Halsbereich geschwollene Lymphknoten, die schon seit einiger Zeit mit Antibiotika behandelt wurden, jedoch nicht ansprachen. Weiter wurde, schon bevor die Lymphen anschwollen, durch einen Arzt ADHS diagnostiziert. Hinzu kam, dass er große Einschlafschwierigkeiten hatte. Er quälte sich den ganzen Tag mit Bildern im Kopf herum, die seine Mutter partout nicht zuordnen konnte. Er schaute weder zuviel TV noch spielte er am PC.

Schon am Telefon erkannte ich, dass er “alte” Kriegsschauplatz-Bilder aus seinem Vorleben ins neue Leben mitnahm und diese nicht verarbeitet bekam.
Wir machten einen kurzfrisitgen Termin und ich habe mich mit ihm knapp 3h beschäftigt. Mein “innerer Monitor” zeigte mir, dass der Junge ein Ventil braucht, um diese Bilder loszuwerden.

Ich stieg in seine “Geschichte” ein und bot ihm an, mit Kreide an eine Hauswand (auf dem Balkon der Eltern) alles aus sich herauszumalen, was ihn belastete. Zum Schluss beendeten wir seinen “Kampf” mit einem für ihn in dem “Jetzt” kindlichen Spiel. Wir lösten alle Probleme durch kluges und taktisches Handeln, wie im Spiel. Alles war für ihn auf einmal schlüssig und er konnte die Konflikte komplett abgeben.

Nach einigen Tagen besuchten er und seine Mutter die Uniklinik, um den Entzündungswert in seinem Körper überprüfen zu lassen. Die Lymphen waren eindeutig kleiner geworden und schrumpften nach zwei weiteren Tagen auf Normalgröße. Seit unserer Arbeit hat er keine „bösen“ Bilder und Geschichten mehr im Kopf und wurde somit ein ganz „normaler“ Junge, der keine Medikamente mehr für die diagnostizierte ADHS benötigt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: