Bianca Schwacke – Bewusstseins- & Energiearbeit

Blockaden und Glaubenssätze durch Bewusstsein und Energie lösen und ändern. Quantenheilung.

Offene Handflächen als Reaktion auf ein Vaterproblem


…schon interessant, wie manche Symptome des Körpers auf ähnliche Ursachen hinweisen.

Zwei meiner Klienten hatten „offene Hände“, soll heißen, die Haut hat sich abgelöst mit Juckreiz und Brennen. Beide Klienten hatten, wie sich herausstellte, ein „Vater-Problem“. Sie konnten sich gleichermaßen nicht von ihnen lösen und litten noch im Erwachsenenalter unter dem negativen und sagen wir „abwertenden“ Einfluss der Väter. Erstaunlicherweise konnten wir durch Auflösungsarbeit in gut 90 Minuten eine deutliche Heilung der Handoberflächen beobachten.
Ich war selber ganz erstaunt, wie schnell sich eine langjährige körperliche Irritation durch die Auflösung von Blockaden lösen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: