Bianca Schwacke – Bewusstseins- & Energiearbeit

Blockaden und Glaubenssätze durch Bewusstsein und Energie lösen und ändern. Quantenheilung.

Depression verursacht durch den Freitod des Vaters – Auflösung nach 40 Jahren

Ein Mann, Mitte 40, litt seit ihrer Jugend an einer Depression. Er war medikamentös eingestellt und er besuchte regelmäßig Psychotherapien, dennoch litt er immer noch an den nicht enden wollenden inneren Schmerzen und tiefer Trauer.
Ich erkannte, dass diese Depression mit dem Freitod seines Vaters zu tun hatte, der diesen wählte, als sein Sohn 6 Jahre alt war. Kurz nach unserem Treffen, erschien sein Vater aus dem Jenseits. Er kam sofort mit mir in Kontakt und vermittelte mir unmissverständlich seine immer noch tiefsitzende Schuld, die Familie verlassen zu haben. Ich erkannte den Zusammenhang mit dem Nicht-loslassen des Vaters und der tiefen Depression. … Nach ungefähr einem Monat konnte sowohl der Vater als auch der Sohn loslassen. eine riesen Last wurde meinem Klienten von den Schultern genommen. Er benötigt heute keine Medikamente mehr…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: